Warnung! Aufgrund der extrem hohen Mediennachfrage werden wir die Registrierung zum DD/MM/YYYY - HURRY schließen! mm:ss

Crypt EX

Verwenden Sie die offizielle Crypt EX-Software, um von der Volatilität der Kryptopreise zu profitieren
Die offizielle Crypt EX-Website

ÜBERNEHMEN SIE DIE KONTROLLE ÜBER IHRE FINANZIELLE ZUKUNFT
JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Passwörter generieren
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

INNOVATIVE, FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIE

Crypt EX verbindet verschiedene innovative Technologien miteinander, um den Investoren massive Gewinne im Kryptobereich zu sichern. Wir setzen eine KI ein, verfügen aber auch noch über andere leistungsstarke Technologien, zum Beispiel Zeitvorsprung und VPS. Der VPS stellt sicher, dass die Crypt-EX-Software die Trades in Echtzeit ausführt, und durch den Zeitvorsprung ist es der Software möglich, dem Markt um 0,01 Sekunden voraus zu sein. Auf diese Weise wird die Marktanalyse schnell und präzise durchgeführt, um sicherzustellen, dass nur profitable Gelegenheiten für Trades aufgespürt werden. Das bedeutet Erfolg sowohl für unerfahrene als auch für fortgeschrittene Trader. Crypt EX macht es Ihnen einfach, mit Kryptowährungen Geld zu verdienen.

FÜHRENDE TRADING-STRATEGIEN

Crypt EX wurde mit erstklassigen Algorithmen programmiert, die die Umsetzung von profitablen Trading-Strategien erleichtern. Die Algorithmen helfen der Crypt-EX-Software, die profitablen Gelegenheiten innerhalb des Kryptomarktes zu nutzen und Gewinne zu generieren. Unsere Software generiert präzise Daten aus 22 technischen und fundamentalen Analysen und Stimmungsindikatoren. Die künstliche Intelligenz von Crypt EX interpretiert die generierten Daten und ermittelt, wie sich die Marktnachrichten auf die Preise der Vermögenswerte auswirken können. Mit diesen Funktionen können sich alle Mitglieder der Crypt-EX-Gemeinschaft sicher sein, dass sie mit Leichtigkeit jeden Tag 1.000 $ oder mehr verdienen.

HOHE ERFOLGSQUOTE UND OPTIMALE SICHERHEIT

Crypt EX wurde aufgrund seiner fortschrittlichen Marktanalyse, der sofortigen Durchführung von Trades sowie diverser Sicherheitsmaßnahmen zu einer erfolgreichen Krypto-Trading-Software. Die Marktanalyse der Software Crypt EX ist erstklassig und hat eine Genauigkeitsrate von 99,4%. Unsere Software ist rund um die Uhr im Einsatz und stellt sicher, dass jeder Investor täglich maximale Profite erzielt. Die strengen Sicherheitsmaßnahmen tragen dazu bei, Kundendaten und Gelder jederzeit zu schützen. Außerdem arbeiten wir nur mit den besten, regulierten Brokern der Branche zusammen, um dafür zu sorgen, dass Sie eine sichere und allumfassende Trading-Umgebung haben, in der Sie problemlos Gewinne erzielen können.

ERÖFFNEN SIE JETZT SOFORT IHR CRYPT-EX-KONTO
FANGEN SIE AN, MIT DER BESTEN KRYPTO-TRADING-SOFTWARE TÄGLICH KONSTANTE GEWINNE ZU ERZIELEN

Crypt-EX-Investoren verdienen garantiert 1.000 $ pro Tag mit wenig Arbeit. Die App Crypt EX ist automatisiert, das heißt unsere Nutzer müssen nur weniger als 20 Minuten pro Tag arbeiten, um die Trading-Parameter der Software einzustellen. Danach nimmt Crypt EX ohne Ihr Eingreifen die Arbeit auf und generiert Profite. Kinderleicht!

WAS UNSERE INVESTOREN DAZU SAGEN...

„Ich versuche schon seit mehr als einem Jahr, als Kryptowährungs-Traderin erfolgreich zu sein, aber es war aufgrund der Volatilität des Kryptomarktes schwierig. Die Software Crypt EX hat jedoch alles verändert. Ich liebe die Preisvolatilität von Bitcoin und anderen Kryptos jetzt, da sie für mich einfach mehr Geld bedeutet. Diese Software funktioniert wirklich - danke.“

Victoria B.
Fort Valley, Georgia

„Ich hatte keinerlei Ahnung von den Finanzmärkten, als ich mit der Crypt-EX-Software angefangen habe. Mit der Zeit habe ich aber Geld verdient und gelernt, wie man diese erstaunliche Software nutzt, um mit Kryptowährungen zu handeln. Ich kann inzwischen im manuellen Modus traden und trotzdem noch genauso viel Geld verdienen wie mit dem automatischen Trading-Modus. Dank dieser Software bin ich jetzt eine professionelle Kryptowährungs-Traderin!“

Alison G.
Arkansas City, Kansas

„Mit meinem Leben ging es bergab, als ich letztes Jahr meinen Job verlor. Die Software Crypt EX hat mich aufgefangen und mir dazu verholfen, ein komfortables Leben zu führen. Indem ich ein paar Minuten pro Tag arbeite, verdiene ich mit der Crypt-EX-Software mehr Geld, als ich jemals mit Arbeit und Gehaltszahlungen verdient habe. Die Crypt-EX-Software ist die beste App für unerfahrene Trader wie mich, die Geld verdienen und ein bequemes Leben führen wollen!“

Moses T.
Trenton, Michigan

FÜHRENDE BROKER

Crypt EX arbeitet mit den besten Broker-Unternehmen der Branche zusammen, um unseren Investoren Zugang zu hochwertigen Trading-Dienstleistungen zu bieten. Die Broker-Plattformen verfügen über hervorragende Trading-Bedingungen und ermöglichen einen optimalen Betrieb der Crypt-EX-Software. Sie bieten sichere und bequeme Über­­weisungs­services und andere leistungsstarke Trading-Werkzeuge an.

AUTOMATISCHES TRADEN

Crypt EX ist eine vollautomatisierte Software zur Ausführung von Trades ohne menschliches Eingreifen. Unsere Software ist so eingestellt, dass sie jederzeit profitabel arbeitet und die Investoren können die Trading-Parameter der Software jeweils ihren Bedürfnissen entsprechend anpassen. Wer die volle Kontrolle haben möchte, kann auf den manuellen Trading-Modus umschalten.

SICHERHEIT

Crypt EX nutzt Hoch­sicher­heits­­maßnahmen, um die Sicherheit von Kapital und persönlichen Daten zu gewährleisten. Die Crypt-EX-Website ist stark verschlüsselt, um die Kommunikation zwischen Kunden und Server zu schützen. Unsere Broker-Partner verfügen ebenfalls über erstklassige Sicherheitssysteme zum Schutz von Kapital und Kundendaten. Ihre Sicherheit ist unsere oberste Priorität!

JETZT REGISTRIEREN - ERÖFFNEN SIE EIN KOSTENLOSES KONTO

3 EINFACHE SCHRITTE, UM MIT CRYPT EX ANZUFANGEN, KRYPTOWÄHRUNGEN ZU HANDELN

SCHRITT 1
REGISTRIEREN

Füllen Sie das Anmeldeformular auf unserer Startseite aus und schicken Sie es ab. Aktivieren Sie das Crypt-EX-Konto, nachdem Sie unsere Bestätigungs-E-Mail bekommen haben. Crypt EX berechnet Ihnen nichts für die Registrierung eines Kontos.

SCHRITT 2
KAPITAL EINZAHLEN

Sobald Sie Ihr Crypt-EX-Konto aktiviert haben, wählen Sie Ihren bevorzugten Broker aus und zahlen den Mindestbetrag von 250 $ oder mehr auf das Trading-Konto ein. Wir berechnen auch keine Gebühren für die Einzahlung auf Ihr Trading-Konto.

SCHRITT 3
KRYPTOWERTE HANDELN

Nachdem Sie Ihr Startkapital auf das Trading-Konto eingezahlt haben, steht Ihnen die Crypt-EX-Software kostenlos zur Verfügung. Sie können die Trading-Parameter einstellen und die Software wird beginnen, profitable Handelssignale für Sie zu generieren.

ERÖFFNEN SIE JETZT EIN KOSTENLOSES KONTO

Crypt EX Trading-Software

Die Software Crypt EX wurde erschaffen, um Kleinanlegern im Kryptowährungsmarkt massive Gewinne zu ermöglichen. Jedes Mitglied der Crypt-EX-Gemeinschaft kann mindestens 1.000 $ pro Tag verdienen und muss dafür nur wenige Minuten pro Tag arbeiten. Unsere Software ist voll automatisiert, was für unsere Trader weniger Arbeit bedeutet. Crypt EX setzt überlegene Trading-Strategien ein und nutzt modernste Technologien, um aus der Volatilität digitaler Währungen Gewinne zu erzielen.

Crypt EX bietet sowohl neuen als auch erfahrenen Tradern einen ausgezeichneten Service. Unerfahrene Investoren haben die Möglichkeit, am Kryptomarkt Geld zu verdienen, während erfahrene Trader ebenfalls Geld verdienen und ihr Wissen über das Handeln von Währungen ausbauen können.

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt für den Handel mit Kryptowährungen?

Alle Investoren und Trader stellen diese Frage aufgrund der Natur des Kryptomarktes. Es ist aber jetzt eine optimale Zeit für den Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen. Bitcoin und andere Kryptos bringen eine weitaus bessere Rendite als andere Finanzinstrumente. Dieser Erfolg hat dazu geführt, dass Kryptowährungen von Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt anerkannt und akzeptiert werden.

Die Blockchain-Technologie ist ein Hauptgrund dafür, dass Kryptowährungen in der globalen Wirtschaft inzwischen Respekt und Anerkennung finden. Es handelt sich um eine fortschrittliche Technologie, und Länder wie China, Indien und Australien sowie Unternehmen wie Samsung und Facebook entwickeln alle ihre eigenen Blockchain-Netzwerke. Daher ermutigen wir Kleinanleger, die Möglichkeiten des Kryptomarktes für sich zu nutzen. Angesichts der steigenden Nachfrage nach Kryptos hilft die Crypt-EX-Software Tradern und Investoren, in dem spannenden Markt für Kryptowährungen ein passives Einkommen zu erzielen.

REGISTRIEREN SIE JETZT EIN KOSTENLOSES KONTO

TRADEN SIE MIT CRYPT EX

Crypt EX ist eine vollautomatische Software für den digitalen Währungshandel, die sowohl neuen als auch erfahrenen Investoren hilft, über 1.000 $ pro Tag zu verdienen. Die Software Crypt EX nutzt modernste Technologien und überlegene Strategien, um lukrative Handelssignale im Kryptomarkt zu entdecken und auszuführen. Die Genauigkeitsrate von 99,4% macht sie zur erfolgreichsten Trading-Software im Kryptobereich.

Obwohl die meisten Anleger den automatisierten Trading-Modus der Software nutzen, bieten wir auch die manuelle Option für alle diejenigen an, die die Software anpassen und die volle Kontrolle über den Trading-Prozess haben möchten.

Treten Sie der Crypt-EX-Community noch heute bei und fangen Sie an, täglich passives Einkommen zu erzielen!

WARUM CRYPT EX?

Crypt EX ist für Tausende von Tradern die Kryptowährungs-Trading-Software ihrer Wahl, da sie über hervorragende Funktionen verfügt.
Hier sind einige Gründe, warum Crypt EX für Sie zur Zeit die beste Wahl ist:

1

Keine Trading-Gebühren

Crypt EX ist für alle Anleger unserer Gemeinschaft kostenlos. Die Crypt-EX-Plattform erhebt weder versteckte Gebühren noch Kommissionen auf Gewinne und betreibt keinerlei Upselling.

2

Viele handelbare Währungen

Crypt EX unterstützt den Handel mit vielen verschiedenen Finanzanlagen. Unsere Broker gewähren den Anlegern Zugang zum Handel mit BTC und anderen Kryptos wie Ethereum, Bitcoin Cash, NEO, IOTA und BAT. Sie können auch Forex-Paare wie USDJPY, Aktien wie Microsoft und Rohstoffe wie Gold und Öl handeln.

3

Kein App-Download

Crypt EX ist eine webbasierte Software. Trader und Anleger müssen also keine Software herunterladen, installieren oder updaten. Der Handel mit Finanzinstrumenten geht sehr bequem vonstatten, da Sie die Software sowohl auf mobilen Geräten als auch auf Computer-Browsern nutzen können.

4

Massive Erfolgsquote

Die Erfolgsquote von Crypt EX liegt bei über 99%, was es zur profitabelsten Trading-Software der Branche macht. Die generierten Handelssignale werden in Echtzeit ausgeführt, um sicherzustellen, dass maximale Profite für die Anleger unserer Gemeinschaft erzielt werden.

5

Schnelle Registrierung

Die Registrierung auf der Crypt-EX-Plattform ist für jeden schnell und einfach möglich. Crypt EX bittet die Anleger, das Antragsformular auszufüllen und ihre Konten per E-Mail zu aktivieren. Nach der Aktivierung des Crypt-EX-Kontos steht Ihnen die Software kostenlos zur Verfügung, und Sie können mit dem Handel von digitalen Währungen beginnen und haben ein passives Einkommen.

6

Hohe Trading-Profite

Crypt EX analysiert die Märkte und generiert die profitabelsten Handelssignale. Es führt diese Signale in Echtzeit aus, um sicherzustellen, dass alle Anleger den Mindestbetrag von 1.000 $ oder mehr pro Tag verdienen.

7

Niedriges Einstiegskapital

Das Ziel von Crypt EX ist es, möglichst vielen Tradern durch den Kryptohandel finanzielle Unabhängigkeit zu sichern. Aus diesem Grund haben wir das vorausgesetzte Trading-Kapital auf nur 250 $ festgelegt. Die Einzahlung dieses Betrags oder mehr ermöglicht es Ihnen, die Software Crypt EX kostenlos zu nutzen, um zu traden und Ihr Investitionsportfolio auszuweiten.

8

Bequemes Einzahlen und Abheben von Geldern

Unsere Broker-Partner machen es den Nutzern leicht, Gelder einzuzahlen und abzuheben. Crypt EX akzeptiert mehrere Zahlungsoptionen, darunter die gängigen Kredit-/Debitkarten, eWallets und Banküberweisungen. Die Anleger können direkt nach der Einzahlung des Trading-Kapitals damit anfangen, tägliche Profite zu erzielen.

9

Demo-Konto

Unsere Broker-Partner stellen den Anlegern Demo-Konten zur Verfügung, damit sie die Funktionsweise der Crypt-EX-Software kennenlernen und die zahlreichen Trading-Strategien testen können, ohne ihr Geld zu riskieren.

10

Hervorragender Kundenservice

Crypt EX hat den Kundenservice schon immer ernst genommen. Daher bieten wir neuen Mitgliedern ein einstündiges Coaching an, um ihnen zu helfen, die Funktionsweise der Software Crypt EX zu verstehen und ihnen zu erklären, wie sie die Software nutzen können, um täglich Gewinne zu erzielen. Das Kundendienstteam von Crypt EX reagiert schnell und professionell auf alle Fragen der Kunden.

Die einzigartigen Funktionen von Crypt EX

Crypt EX ist aus folgenden Gründen die Nummer Eins für den automatisierten Handel mit Kryptowährungen:

Demo-Konto und Strategie-Tester

Diese beiden Funktionen gehören zu den wichtigsten Elementen von Crypt EX, da sie es den Anlegern ermöglichen, die Funktionsweise der Plattform kennenzulernen und ihre Trading-Strategien mit virtuellem Geld zu testen.

Anpassbares Traden

Crypt EX macht es professionellen Tradern leicht, die Parameter der Software an ihre Trading-Präferenzen und ihre Risikobereitschaft anzupassen. Während Sie einerseits zwischen dem manuellen und dem automatischen Trading-Modus wechseln können, können Sie andererseits auch die Trading-Parameter wie die zu handelnden Vermögenswerte, den zu investierenden Betrag, die Zeiten für Trades, sowie Stop-Loss- und Take-Profit-Limits anpassen.

Zeitvorsprung

Die Zeitvorsprungsfunktion von Crypt EX gibt der Software einen Vorteil von 0,01 Sekunden über die Märkte. Dadurch wird eine schnelle und genaue Marktanalyse gewährleistet.

VPS

Die Integration von VPS (Virtual Private Server) auf der Crypt-EX-Plattform ermöglicht es der Software, profitable Handelssignale in Echtzeit auszuführen. Die Crypt-EX-Software führt rund um die Uhr Trades aus, auch wenn Ihr Gerät ausgeschaltet ist oder keinen Internetzugang hat.

REGISTRIEREN SIE SICH NOCH HEUTE AUF DER CRYPT-EX-PLATTFORM

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

01

Welche Kosten gehen mit der Nutzung der Crypt-EX-Software einher?

Die Nutzung von Crypt EX ist für jeden Anleger kostenlos. Es gibt keine Anmelde-, Auszahlungs-, Einzahlungs- und Brokergebühren auf unserer Plattform.

02

Was ist der höchste Betrag, den ich mit dieser Software verdienen kann?

Der Betrag, den Sie täglich mit der Crypt-EX-Software verdienen, hängt von Ihren Trading-Strategien ab. Jedes Mitglied unserer Community verdient jedoch beim Handel mit Kryptowährungen mindestens 1.000 $ pro Tag.

03

Wie viel Zeit muss ich täglich für die Nutzung der Software aufwenden?

Crypt EX ist eine voll automatisierte Software. Das bedeutet, dass sie alle Trading-Aktivitäten für Sie erledigt und Sie nur 20 Minuten pro Tag für die Einstellung der Parameter aufwenden müssen.

04

Ist Crypt EX Betrug?

Nein, ist es nicht. Es ist die Nummer Eins der automatisierten Trading-Software für den Kryptobereich, die modernste Technologien und Strategien einsetzt, um täglich Profite im Kryptobereich zu erzielen. Für ihre großen Errungenschaften wurde die Software von der US Trading Association ausgezeichnet.

05

Handelt es sich bei Crypt EX um Netzwerk-Marketing oder Affiliate Marketing?

Nein, überhaupt nicht. Crypt EX nutzt die Preisvolatilität von Kryptowährungen, um täglich Profite zu generieren.

Warning: Due to extremely high media demand, we will close registration as of DD/MM/YYYY - HURRY  mm:ss

Crypt EX

Use the Official Crypt EX Software To Profit From Crypto Price Volatility
The Official Crypt EX Website

TAKE CONTROL OF YOUR FINANCIAL FUTURE
REGISTER FOR FREE NOW

Generate passwords
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

INNOVATIVE, ADVANCED TECHNOLOGY

Crypt EX integrates various innovative technologies to ensure investors earn massive profits from the crypto space. While we deploy AI, we also have other powerful technologies, such as the Time Leap feature and VPS. The VPS ensures the Crypt EX software executes trades in real-time, and the Time Leap feature enables the software to stay ahead of the retail market by 0.01 seconds. In this way, market analysis is done quickly and accurately to ensure only profitable trading opportunities are found. This means trading success for both new and advanced traders. With the Crypt EX, making money from cryptos is easy.

LEADING-EDGE TRADING STRATEGIES

Crypt EX is coded with top-notch algorithms that ease the way it implements profitable trading strategies. The algorithms help the Crypt EX software to leverage the profitable opportunities within the crypto market and to generate profits. Our software accurately tracks information from 22 technical, fundamental, and sentimental indicators. The Artificial Intelligence of the Crypt EX interprets the generated data and how the market news can impact the prices of the assets. With these functions, all members of the Crypt EX community are sure of making $1,000 or more each day with ease.

HIGH SUCCESS AND SECURITY RATE

Crypt EX became a successful crypto trading software because of its advanced market analysis, instant trade execution and various security measures. The market analysis of the Crypt EX software is top-notch and has an accuracy level of 99.4%. Our software is live 24/7, working to ensure each investor earns maximum profits per day. The strict security measures in place help to protect customer information and funds at all times. We also only work with the top, regulated brokers in the industry to ensure that you have a safe and all-inclusive trading environment where you can profit with ease.

OPEN YOUR Crypt EX ACCOUNT INSTANTLY
START MAKING CONSISTENT DAILY PROFITS USING THE BEST CRYPTO TRADING SOFTWARE

Crypt EX investors are guaranteed to earn $1,000 per day with little work. The Crypt EX app is automated, which means our users only need to work for less than 20 minutes a day, setting up the trading parameters of the software. After that, the Crypt EX will start working and generating profits without your intervention. Simple!

WHAT OUR INVESTORS HAVE TO SAY...

"I’ve been trying to be a successful cryptocurrency trader for more than a year now, but it has been tough due to the volatile nature of the crypto market. However, the Crypt EX software changed everything for me. I now love the price volatility of Bitcoin and other cryptos, as it simply means more money for me. This software really works – thank you."

Victoria B.
Fort Valley, Georgia

"I had zero knowledge of the financial markets when I started using the Crypt EX software. With time, I have been making money and learning about trading cryptocurrencies with this amazing software. I can now trade with manual mode and still make as much money as the automated trading mode. Thanks to this software, I am now a professional cryptocurrency trader!"

Alison G.
Arkansas City, Kansas

"My life took a downward turn when I lost my job last year. The Crypt EX software cushioned things for me and made me start living a comfortable life. By working a few minutes per day, I make more money using the Crypt EX software than I ever made working and collecting paychecks. Crypt EX software is the best app out there for novice traders like me looking to earn money and live comfortable lives!"

Moses T.
Trenton, Michigan

LEADING BROKERS

Crypt EX partners with the best brokerage firms in the industry to ensure our investors gain access to high-end trading services. The brokerage platforms have excellent trading conditions and allow the Crypt EX software to operate optimally. They offer secure and convenient banking services and other powerful trading tools.

Auto trading

Crypt EX is a fully automated software designed to execute trades without human intervention. Our software is set to be profitable all the time and investors can decide to alter the trading parameters of the software to suit their needs. Those who want to be in full control can switch to the manual trading mode.

SECURITY

Crypt EX puts in place high-security measures to ensure the safety of funds and personal data. The Crypt EX site is heavily encrypted to safeguard customer and server communications. Our broker partners also have high-end security systems for fund and customer data protection. You are our top priority!

REGISTER INSTANTLY – OPEN A FREE ACCOUNT

3 EASY STEPS TO START TRADING CRYPTOS WITH Crypt EX

STEP 1
REGISTER

Fill out the signup form on our homepage and submit. Activate the Crypt EX account after receiving our confirmation email. Crypt EX doesn’t charge you anything for registering an account with us.

STEP 2
DEPOSIT FUNDS

Once you activate your Crypt EX account, select your preferred broker, and deposit the minimum amount of $250 or more into the trading account. We also don’t charge anything for funding your trading account.

STEP 3
TRADE CRYPTO ASSETS

After funding the trading account, the Crypt EX software is yours to use for free. You can set the trading parameters, and the software will start generating profitable trading signals for you.

OPEN A FREE ACCOUNT NOW

Crypt EX Trading Software

The Crypt EX software was created to enable retail investors to amass massive profits from the cryptocurrency market. Every member of the Crypt EX community gets to earn at least $1,000 per day and to work for just a few minutes daily. Our software is fully automated, which means less work for our traders. Crypt EX deploys superior trading strategies and leverages cutting-edge technologies to earn profits from the volatility of digital currencies.

The Crypt EX provides excellent services to both new and seasoned traders. New investors have the opportunity to earn money from the crypto market, while seasoned traders can also make money and increase their knowledge of financial assets trading.

Is The Time Right To Trade Cryptocurrencies Now?

All investors and traders ask this question because of the nature of the crypto market. However, this is an excellent time to trade Bitcoin and other cryptocurrencies. Bitcoin and other cryptos have a far better ROI than other financial instruments. This achievement has seen cryptocurrencies gain recognition and acceptance from regulators around the world.

Blockchain technology has been a key reason why cryptocurrencies are receiving respect and recognition within the global economy. It is an advanced technology and countries like China, India, and Australia, and corporations like Samsung and Facebook are all developing their own blockchain networks. As such, we encourage retail investors to take advantage of the opportunities within the crypto market. With the increase in the demand for cryptos, the Crypt EX software helps traders and investors earn passive income from the exciting crypto market.

REGISTER A FREE ACCOUNT NOW

TRADE WITH Crypt EX

Crypt EX is a fully automated digital currency trading software that helps new and seasoned investors to earn over $1,000 per day. The Crypt EX software uses cutting-edge technologies and superior strategies to pinpoint and execute lucrative trading signals in the crypto market. The accuracy rate of 99.4% makes it the most successful cryptocurrency trading software in the crypto space.

Although most investors use the automated trading mode of the software, we have the manual trading option available for those who want to customize the software and be in full control of the trading process.

Join the Crypt EX community today and start making passive income daily!

WHY Crypt EX?

Crypt EX is the primary cryptocurrency trading software of choice for thousands of traders because of the excellent features it has.
Here are a few reasons why Crypt EX is the best choice for you right now:

1

No Trading Fees

Crypt EX is free for all investors of our community. The Crypt EX platform doesn’t come with hidden fees, commissions charges on profits and no upsell whatsoever.

2

Multiple Financial Assets

Crypt EX supports the trading of multiple financial assets. Our brokers grant investors access to trade BTC and other cryptos like Ethereum, Bitcoin Cash, NEO, IOTA, and BAT. There are also Forex pairs like USDJPY, and stocks such as Microsoft and commodities such as Gold and Oil.

3

No App Download

Crypt EX is a web-based software. So, traders and investors don’t have to download, install, or update any software. It is very convenient to trade financial instruments as you can use it on both mobile and computer browsers.

4

Massive Success Rate

Crypt EX’s success rate is above 99%, making it the most profitable trading software in the industry. The trading signals generated are executed in real-time to ensure maximum profits are obtained for the investors of our community.

5

Quick Registration

Signing up on the Crypt EX platform is swift and easy for anyone to do. Crypt EX asks investors to complete the application form and to activate their accounts via email. After activating the Crypt EX account, the software becomes available to you for free, and you can start trading digital currencies and earning passive income.

6

High Trading Profits

Crypt EX analyzes the markets and generates the most profitable trading signals. It executes those signals in real-time to ensure that all investors earn the minimum $1,000 or more per day.

7

Low Starting Funds

Crypt EX’s goal is to ensure as many traders as possible gain financial independence through crypto trading. This is why we set the trading capital requirement at only $250. Depositing this amount or more allows you to use the Crypt EX software for free to trade and grow your investment portfolio.

8

Convenient Funds Deposits and Withdrawals

Our brokerage partners make it easy for users to deposit and withdraw funds. Crypt EX accepts multiple payment options like major Credit/Debit card, eWallets, and bank wire. Investors can start earning daily profits after depositing the trading capital.

9

Demo Account

Our brokerage partners provide demo accounts to investors so they can learn how the Crypt EX software works and to test their numerous trading strategies without risking any money.

10

Exceptional Customer Service

Crypt EX has always taken customer service seriously. Thus, we provide new members with a 1-hour coaching session to help them understand how the Crypt EX software works and how they can use it to generate daily profits. The Crypt EX customer support team attends to customer questions quickly and professionally.

Crypt EX Unique Functions

Crypt EX is the number one automated trading cryptocurrency software because of these reasons:

Demo Account and
Strategy Tester

These two features are important to the Crypt EX as it allows investors to learn how the platform works and to test their trading strategies using virtual money.

Customize Trading

Crypt EX makes it easy for professional traders to customize the trading parameters of the software to suit their trading preferences and risk appetite. While you can switch between the manual and auto-trading modes, you can also alter trading parameters like the assets to trade, the amount to invest, trading times, and stop loss and take profit limits.

Time Leap

The Time Leap feature of the Crypt EX gives it an advantage of 0.01 seconds ahead of the retail markets. This ensures quick and accurate market analysis.

VPS

VPS (Virtual Private Server) integration on the Crypt EX platform powers the software to execute profitable trading signals in real-time. The Crypt EX software executes trades 24/7 even when your device is off or has no internet access.

REGISTER WITH THE Crypt EX PLATFORM TODAY

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

01

What is the cost attached to using the Crypt EX software?

Crypt EX is free for every investor to use. There is no signup, withdrawals deposit, and brokerage fees on our platform.

02

What is the highest amount I can make using this software?

The amount you earn daily with the Crypt EX software depends on your trading strategies. However, each member of our community makes a minimum of $1,000 per day trading cryptocurrencies.

03

How much time would I need to spend on the software daily?

Crypt EX is a fully automated software. This means that it handles all the trading activities for you, and you only spend 20 minutes per day setting up the trading parameters.

04

Is Crypt EX a Scam?

No, it is not. It is the number one automated trading software for the crypto space that utilizes cutting-edge technologies and strategies to generate daily profits from the crypto space. Its great achievements have seen it receive awards from the US Trading Association.

05

Is Crypt EX like MLM or Affiliate Marketing?

Absolutely not. Crypt EX leverages the price volatility of cryptocurrencies to generate daily profits.